Archäologe wollte ich ursprünglich werden. Einen Mittelalterfund und Realitätscheck später war mir klar, dass es nur einen Indiana Jones geben kann. Rückblickend weiss ich, dass bereits dort mein Interesse für spannende Geschichten und faszinierende Marken entstand.
Was hat das mit Ihnen zu tun? Meine Kunden profitieren von dieser Begeisterung und einer Pyramide voller Erfahrungen.
Jurastudium in Basel, USA-Aufenthalt, Moderation und Musikredaktion beim Radio, Marketingleiter einer grossen Videothekenkette (ja, Disruption habe ich hautnah erlebt), Filmmarketing- und Distribution, Mitarbeiter bei Filmproduktionen von Constantin Film in Berlin und München, Projektmanagement in der Pharmabranche, Marketingleiter einer Web-Agentur, selbständig seit April 2019.
Spätestens seit der Geburt unserer Kinder hat Nachhaltigkeit eine zentrale Bedeutung für mich erlangt. Bei meinem Mandat für die sun21 stehen die SDGs der Vereinten Nationen im Zentrum unseres Schaffens.
In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass mir vor allem SDG Nr. 17 ein Anliegen ist: Umsetzungsmittel stärken und die Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben erfüllen.
Stephan Graf Stories for Brands
Wassergasse 2, 4310 Rheinfelden